Pressemitteilung Nr. 043 vom 30.05.2018

Freiwillige Feuerwehr Weddewarden wählt neue Wehrführung

(bar) Die Freiwillige Feuerwehr Weddewarden hat auf ihrer letzten Jahreshauptversammlung eine neue Wehrführung gewählt. Neuer Wehrführer ist der Kamerad Michael Krawitowski. Sein Stellvertreter wurde Herr Christian Kück.
Am heutigen Tag übergab der Dezernent der Feuerwehr Stadtrat Jörn Hofmann den beiden Kameraden die mit der Wahl einhergehende Ernennungsurkunde zum Ehrenbeamten.
„Ich möchte diese Gelegenheit nutzen meinen Dank und meine Hochachtung jenen auszusprechen, die sich nicht nur im Ehrenamt engagieren sondern darüber hinaus auch noch bereit sind ein hohes Maß an Verantwortung zu übernehmen“, so Stadtrat Jörn Hoffmann.

Anlage
Foto / Bildunterschrift: von Links der Leiter der Feuerwehr Jens Cordes, stellvertretender Wehrführer Christian Kück, der Dezernent der Feuerwehr Stadtrat Jörn Hoffmann und der Wehrführer Michael Krawitowski

Zurück